Aufholjagd bleibt unbelohnt

Bei perfektem Fußballwetter freute sich jeder auf den Anpfiff des Schiedsrichters.

Die Greiner U23 Auswahl startete gut ins Spiel. Man bemerkte den Teamzusammenhalt und die Spritzigkeit sowie technische Raffinessen in deren Reihen sofort. Wir waren trotzdem oft ebenbürtig, die Tore machte aber die Gästemannschaft. 4:1 war das ernüchternde Resümee der ersten 45 Minuten.

Doch aufgegeben wird bekanntlich ein Brief, so kamen wir durch Voracek´s Halbzeit-Ansprache stark zurück. Leider fehlte einer unserer Youngsters verletzungsbedingt im Kader, jedoch war unser neuer Legionär ein Lichtblick. Mit zwei Toren schrieb er sich gleich in der Torschützenliste ein. Auch Hannes R. und Leonhartsberger F. gesellten sich dazu. Schlussendlich kam nach vielen Auswechslungen nicht mehr viel heraus und so sahen die 50 Fans nach langer Pause ein 4:5 aus heimischer Sicht.


Fazit: Erstes Spiel seit geraumer Zeit. Neuer Spirit im Team mit willigen Legionären und keinem Abgang unserer altbekannten Spieler. Durch die Lockerungen der Regierung werden auch wir lockerer im Spiel und freuen uns auf Eure Unterstützung bei den nächsten Spielen.